Kaffee, alle Sorten sind aus biologischem Anbau und zertifiziert:

Unseren Kaffee beziehen wir von der Spezialitäten-Rösterei Pauli Michels.

Eine kleine Auswahl:

Abessinischer Mocca Äthiopia:
Äthiopien ist die Heimat der Kaffeepflanze. Der Anbau dieses feinen Hochland Sidamo Arabica ist für viele Bauern die einzige Einnahmequelle. Liebhaber schätzen seine weinige Schärfe und seinen glatten, starken Geschmack; dabei ist der Kaffee säurearm - also sehr magenfreundlich.

Hausmischung:
Eine Mischung feiner Hochland-Arabica-Bohnen. Durch diese naturmilden und teilweise reizarm-veredelten Kaffeesorten besitzt die Hausmischung ein feines Aroma und garantiert gute Bekömmlichkeit.

Espresso Bio, aus 4 zertifzierten Bio Sorten:
Espresso wird eigens auf einer traditionellen italienischen Röstmaschine geröstet. Dieses Röstverfahren ist äußerst schonend und läßt den Rohkaffee bei niedrigen Temperaturen langsam "reifen". Dadurch erhält er seinen zarten, milden Geschmack und eine herrliche "Crema", die Espresso-Liebhaber so schätzen.

Weitere Kaffeesorten finden Sie in unserem Internet-Shop.

Bei Fragen rufen Sie uns an (0 68 38 - 983 208)

oder schreiben Sie uns: abo@pauls-frischekiste.de

© 2016 Pauls Frischekiste