Das Liefergebiet

Wir liefern im Rahmen unserer Touren fast im gesamten Saarland aus. Fragen Sie uns, ob und wann wir in Ihre Gegend kommen.

Die Auslieferung

Der Mindestbestellwert beträgt 14,00 €. Liegt Ihr Warenwert unter 25 € berechnen
wir maximal 2,95 € pro Anlieferung ( Grundpreis 1,45 €, zzgl. Versandkosten 1,50 €). Liegt
er über 25 €, berechnen wir lediglich den Grundpreis von 1,45 €.

Wir liefern wöchentlich im Rahmen unserer Touren an einem festen Wochentag zu Ihnen nach Hause oder an eine von Ihnen angegebene Adresse, gleich, ob es Ihr Nachbar, Ihr Arbeitsplatz oder Ihre Oma ist. Auf diese Art brauchen Sie während der Anlieferung nicht unbedingt anwesend zu sein. Wenn niemand die Lieferung für Sie entgegen nehmen kann, können Sie auch mit uns einen "geheimen" Platz absprechen, an dem wir Ihre Kiste abstellen. Ihr Abstellplatz sollte wind- und sonnengeschützt, kühl und frostfrei sein. Die Lieferung erhalten Sie in einer Pfandkiste, für die Sie ein Pfand von 10 € bezahlen. Für Getränkekisten berechnen wir 1,50 € Pfand. Pfandgläser und -flaschen liefern wir pfandfrei aus, bitten Sie aber hier um Fairness, d.h. regelmäßige und vollständige Rückgabe. Für verderbliche Produkte (Milch, Wurst etc.) können Sie uns bei Bedarf eine Kühltasche bereitstellen.

 

Die Abrechnung

Sie erhalten mit jeder Lieferung eine detaillierte Rechnung, auf der alle gelieferten Waren mit Gewicht und Preis sowie die Pfandkisten und Gutschriften (Pfandrückgabe etc.) aufgeführt sind.

 

Die Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt bequem per Abbuchung. Sie erteilen uns einen Abbuchungsauftrag, wir kümmern uns um alles andere. Die Kosten für nicht eingelöste Lastschriften stellen wir Ihnen in Rechnung.

 

Noch Fragen und Probleme?

Wie und wann bestelle ich?

Am einfachsten geht die Bestellung in unserem Internet-Shop. Unser Servicetelefon ist montags von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13 - 15 Uhr besetzt. Sie können auch gerne per Fax oder E-Mail bestellen. Außerhalb dieser Zeit steht Ihnen unser Anrufbeantworter zur Verfügung. Wir rufen gerne zurück.

Ich möchte zusätzliche Dinge bestellen.

Zusatzbestellungen können Sie am einfachsten in unserem Internet-Shop aufgeben. Generelle Änderungen Ihrer Dauerbestellung besprechen Sie mit uns am besten telefonisch. So können wir Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin im Urlaub.

Kein Problem. Geben Sie uns einfach an, wann und wie lange Sie Ihre Lieferung unterbrechen wollen. Danach erhalten Sie automatisch wieder Ihre Lieferung. Oder verwöhnen Sie mit Ihrer Kiste in dieser Zeit die netten Leute, die sich um Blumen und Katze kümmern....

Ich bin (nicht) zufrieden.

Wir hören es gerne, wenn Sie zufrieden sind, und freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Sind Sie mal nicht zufrieden, lassen Sie es uns bald wissen, damit wir Ihnen umgehend eine Gutschrift erteilen können. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Hitze-, Frost- oder Windschäden, die bis zu Ihrem Eintreffen am Abstellplatz entstehen. Gleiches gilt für Diebstahl.

Ich möchte meine Dauerbestellung ändern.

Kein Problem. Rufen Sie uns an!


© Pauls Frischekiste 1.2.2016