Häufig gestellte Fragen - Was uns ganz wichtig ist

Hier finden Sie Themen, die in unserer Praxis immer wieder nachgefragt werden bzw. uns wichtig erscheinen.


Schnupperlieferung

Zum Kennenlernen unseres Angebotes erhalten Sie auf Ihre Erstbestellung einen Rabatt von 10 %, die Liefergebühr entfällt. Sie können Ihre Erstbestellung direkt über den Gastzugang im Shop aufgeben.
Wenn Sie dazu Fragen haben, rufen Sie uns an (0 68 38 - 983 208)
oder schreiben Sie uns:abo@pauls-frischekiste.de


Freunde werben

Vielleicht gibt es Freude und Bekannte in Ihrem Umkreis, die sich eventuell für unseren Lieferdienst mit all seinen Leistungen interessieren könnten?!
Da Sie ja unseren Lieferdienst kennen und schätzen gelernt haben, können Sie vielleicht mit Ihrer eigenen Zufriedenheit oder Begeisterung auch Nachbarn, Verwandte, Freunde oder Bekannte zum Ausprobieren unseres Lieferdienstes anregen.
Ihre Mühen sollen sich natürlich für Sie lohnen:
So möchten wir Ihnen für jeden neu geworbenen Kunden, der den Lieferdienst von Pauls Frischekiste mindestens zwei Wochen unverbindlich testet, ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Wählen Sie zwischen:
1 Flasche St. Laurent Rotwein, vom Biolandbetrieb Heiner Sauer in Böchingen
1 Glas Honig nach Wahl vom Bioland Imker J.D. Bunsen
1 Einkaufsgutschein in Höhe von 10 € für unseren Lieferdienst
1 Spende in Höhe von 10 €, die wir an das Komitee Cap Anamur/ Deutsche Notärzte e.V. überweisen.
Neukunden testen außerdem unser Schnupperangebot mit 10% Rabatt auf die erste Lieferung.

Lieferpause/Urlaub

Sollten Sie den wohlverdienten Urlaub oder eine Lieferpause planen, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Dies geht auch schon Wochen vorher.

Wir wollen Ihnen ein möglichst großes Sortiment an frischester Ware in unserem Lieferdienst anbieten. Dazu müssen wir rechtzeitig und möglichst genau planen und einen Teil der Ware sehr frühzeitig bei unseren Vorlieferanten reservieren.

In der Regel müssen wir einen Großteil der Ware am Montag der Lieferwoche für Sie bestellen. Bitte haben Sie aus diesem Grunde Verständnis dafür, dass wir aus diesem Grunde nur die Lieferpausen berücksichtigen können, die wir bis spätestens Montag der betreffenden Pausenwoche erhalten. Später als Montag eintreffende Unterbrechungen können wir erst für die Folgewoche berücksichtigen.

Denken Sie also bitte im eigenem Interesse daran, Ihre gewünschte Lieferpause bzw. Ihren Urlaub rechtzeitig anzugeben.
 

Wählen Sie den richtigen Abstellplatz

Der Winter kommt unaufhaltsam mit seiner Kälte. Wenn Sie oder ein Nachbar die Lieferung nicht direkt entgegennehmen können,
geben Sie uns einen kältesicheren Platz zum Abstellen an, damit Ihnen nicht das Blut in den Adern gefriert, wenn Sie die Kiste auspacken.
Sie wollen doch sicher nicht, dass die Milch zu Eis geworden ist (Wenn Sie allerdings Zucker und das passende Obst gleich dazu bestellen, ist der Nachtisch schon fertig). Salat z.B. erscheint nur im Kalten knackig. Danach wird er ziemlich labberig.

© 2016 Pauls Frischekiste