Alles über die Zwiebel

So fängt alles an. Zwei Säcke mit Setz-Zwiebeln harren der Dinge - besser der Sezzer, die da kommen.

Und die Sezzer kommen! Mensch und Maschine bringen gemeinsam die armen Zwiebelchen unter die Erde. Wahnsinn - all die vielen Zwiebelchen. Säcke, Kisten voller Zwiebelchen - das geht ins Kreuz!

In einer der Kisten sind Schoko-Ostereier (Dieser Satz wurde am 1.4.03 geschrieben)

Keine Zwiebel weit und breit. War hier was mit Zwiebeln? Hat einer was gesehen? Unendlich weite Äcker dienen als Zwiebelversteck. Oder wurden hier doch eher Schokoladen-Ostereier versteckt? Rufen Sie bei Pauls an, um diese Frage zu klären.

Das Bild gleicht zwar immer noch eher einem Suchbild mit Zwiebeln. Aber immerhin kann man doch Zwiebeln entdecken. Das lässt hoffen oder? (Sind Zwiebel mehrjährig??)